Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir alle suchen dringend ein neues zu Haus

Unsere "Notfellle

Anthonie

Adele

ADELE - Farbe graugetigert mit weiss (Bild 2) - frei

Diese  süsse Katzendame ist zurzeit in unserer Obhut und wurden als Fundkatze bei uns abgegeben, sie ca. Mitte Mai 2017 geboren.

Sie ist auf bestem Wege zutraulich zu werden, sie wird aber anfangs im neuen Heim etwas schüchtern sein.

Sie ist bereits stubenrein undbei Abgabe entwurmt, geimpft und auch gechippt. In ein neues Zuhause zu liebevollen Menschen können sie ab sofort - gern zusammen oder zu vorhandenen Artgenossen dazu - denn kleine Kätzchen sind nicht gern allein. Einzelhaltung ist auch möglich, wenn ihr genug Zeit habt.

Sie sind noch für die reine  Wohnungshaltung geeignet - gegen einen gesicherten Freigang (Garten oder katzensichere Terrasse/Balkon) haben sie später sicherlich nichts einzuwenden.

MINKA - Farbe grau-getigert - vermittelt

Dieses süsse Katzenmädchen ist zurzeit in unserer Obhut und wurde als Fundkatze und sehr mager bei uns abgegeben, sie ca. Anfang Mai 2017 geboren.

Sie ist sehr lieb, quirlig und umgänglich.  Sie liebt es zu spielen und kuschelt sehr gern.

Sie ist bereits stubenrein und ist bei Abgabe entwurmt, geimpft und auch gechippt. Sie kann sofort in ein neues Zuhause zu liebevollen Menschen umziehen - gern zusammen mit einem unserer anderen Katzenkinder oder zu vorhandenen Artgenossen dazu - denn kleine Kätzchen sind nicht gern allein. Einzelhaltung ist auch möglich, wenn ihr genug Zeit habt.

Sie ist noch für die reine  Wohnungshaltung geeignet - gegen einen gesicherten Freigang (Garten oder katzensichere Terrasse/Balkon) haben sie später sicherlich nichts einzuwenden.

ULLI - Farbe graugetigert (Bild 2) - frei

URMEL - Farbe graugetigert mit weiss (Bild 3) - frei

URSEL - Farbe schwarz / weiss (Bild 4) - frei

Dieses süsse Katzenkinder sind zurzeit in unserer Obhut und wurden als Fundkatzen bei uns abgegeben, sie sind ca. Mitte September 2017 geboren.

Sie sind sehr liebe, quirlige und verspielte Katzenkinder - sehr menschenbezogen.
Sie sind bereits stubenrein und bei Abgabe entwurmt, geimpft und auch gechippt. In ein neues Zuhause zu liebevollen Menschen könnten sie ab Mitte Dezember - gern zusammen oder zu vorhandenen Artgenossen dazu - denn kleine Kätzchen sind nicht gern allein. Einzelhaltung ist auch möglich, wenn ihr genug Zeit habt.

Sie sind noch für die reine  Wohnungshaltung geeignet - gegen einen gesicherten Freigang (Garten oder katzensichere Terrasse/Balkon) haben sie später sicherlich nichts einzuwenden.

MONA ca. 2 Jahre (schwarz) - Bild 1: frei

TABBY ca. 3 Jahre (grau getigert) - Bild 2: frei

Alle drei Katzen kamen als Fundkatzen zu uns. Leider wurden sie nie richtig zahm und konnten sich nicht an eine Haltung im Haus gewöhnen. Daher leben sie bei uns draussen in der Freiläufergruppe und werden dort täglich mit Futter versorgt. Unterschlupf finden sie in einem seperaten Häuschen wo sie freien Zugang haben.

Alle drei Katzen sind sehr ortstreu und lassen sich mittlerweile sogar streicheln wenn man mit Futter nach draussen kommt - sie geniessen es sogar - finden den Menschen gar nicht mehr so doof. Daher suchen wir für diese Miezen gern ein neues Zuhause - wer sucht einen guten Mäusefänger? Wünschen würden wir uns einen Platz wo sie draussen leben können mit permanenten Zugang zu einem Schuppen oder Stall und mit täglicher Futterversorgung. Danken tun es euch die Katzen mit ein paar Kuscheleinheiten. Für Wohnungshaltung sind sie nicht geeignet. Gern würden sie zusammen bleiben, aber auch einzeln geben wir sie in gute Hände.

Wer hat ein Herz für Freigänger und kann ein passendes Zuhause bieten? Alle drei Katzen sind kastriert.